Rückmeldungen

“Wieder einmal war dieser Samstag ganz speziell… wie sehr effektiv und wirkungsvoll alles ohne Druck zum Vorschein kommt.
Einfach geschehen lassen und mit Vertrauen sich leiten lassen.
Informationen, Botschaften fliessen einfach daher.., und für viele einfach Sprachlos.
Euch nochmals ein grosses Dankeschön für diesen Tag sowie ein grosses Dankeschön auch allen Teilnehmer.”

 

“Die vergangene Aufstellung war für mich eine enorme Herausforderung die ein Nachgespräch deutlich machte. Ich bin dir Reto sehr dankbar, dass du mir dabei helfen konntest mein Kopfkino zur Ruhe zu bringen. Ich kann nach dem überaus wichtigen Gespräch nun klarer erkennen was in meinem System zur Zeit abläuft, es gelassener nehmen und im Vertrauen bleiben, dass ein nicht einfacher jedoch sehr guter Entwicklungsprozess stattfindet. Ihr beiden und eure affinen Aufstellungen sind für mich unbeschreiblich wertvolle Wegbereiter. Danke!!!”

 

“Ein herzliches Dankeschön an eure Arbeit und die fachkundige Begleitung durch den Tag. Man fühlt sich bei Euch sehr wohl und aufgehoben und kann und darf sich den anstehenden Themen ohne Hemmungen stellen. Sehr beeindruckend ist, zuerst von Aussen zu sehen, sich selber zu sehen, was schon erschreckend sein kann. Was das bin ich? In der Rolle selber viel zu erkennen, zu fühlen und mit Eurer Hilfe, in der Rolle noch das Gefühl ganz wirken zu lassen was bevor man aussteigt. Es handelt sich da um ein neues Gefühl, dass verdrängt wurde und jetzt Raum erhält, dass mitzunehmen, ist ein ganz grosses Geschenk. Sich im Alltag daran zu erinnern und dann die Situation so wieder ins Positive zu verändern ist ganz viel Wert. Ich bin ganz Dankbar für diese Erfahrung und kann diese Aufstellung nur weiter empfehlen. Ich freue mich darauf weiterhin an meiner Entwicklung mit Euch zusammen zu arbeiten.”

 

“Ich bin tief beeindruckt von eurer Arbeit. Das verdeckte Aufstellen finde ich sehr gut, so bleibt der Verstand weg und man kann sich leicht einfach in die Rolle hinein fühlen lassen. Die Themen die sehr schwer sind, bringt ihr so gut und verständlich auf den Punkt, einfach genial, dass zu erleben. Danach passiert viel Bewusstwerdung und der Heilungsprozess darf einsetzen. Ich freue mich auf weitere Aufstellungen und kann das anderen nur empfehlen. Ein liebes Dankschön an Euch zwei, es ist scho schön das es euch gibt.”

 

“Ich wollte mich noch bedanken für letzten Samstag. Ich war das 1. mal da und hatte keine Ahnung was mich da so erwartet. Ihr habt mir geraten, ich solle doch mal einfach als Stellvertreter dabei sein. Ich war sehr erstaunt wie schnell man in eine andere Rolle schlüpfen kann, ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Kompliment an euch beide, ihr habt super zusammen harmoniert! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und komme sehr gerne wieder.”

 

“Danke das es euch beide und eure Aufstellungstage gibt. Ich bin einmal mehr tief berührt und beeindruckt von eurer feinfühligen Arbeit die mich auf meinem Heilungsweg maßgeblich unterstützt und trägt. Ich darf diesmal vor allem im Verdauungsbereich spüren, dass sich lästige Beeinträchtigungen auflösen. Das bereitet mir sehr viel Freude und motiviert mich ungemein dran zu bleiben. Ich mache sehr gerne weitere Entwicklungsschritte mit euch zusammen!!!”

 

“Es war für mich ein sehr erfolgreicher Tag und es hat mich sehr Aufgestellt.Ihr habt jede Person einfühlsam mitgenommen und alle haben gut mitgemacht,hat mich sehr beeindruckt.Am Sonntag habe ich wie ein Murmeltier geschlafen.lch fand es eine Leichtigkeit aber war trotzdem am Abend hundemüde ,ganz grosses Bravo.Es war auch eine super Truppe hat mir echt Spass gemacht und habe von andern Teilnehmern auch einige aufmunternde Worte bekommen.Freue mich schon auf nächstes Mal. Alles Gute.”

 

“Eure Methode der Aufstellung und euer Teamwork hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt uns gut abgeholt und trotz der Ernsthaftigkeit der Anliegen habe ich den Tag als leicht empfunden. Der Raum war offen und eure Haltung hat sich auch auf die Stellvertreter übertragen. Alle waren voll und ganz bei der Sache. Ich wünsche euch Erfolg in eurem Tun.”

 

“Eure Präsenz, das Ineinandergreifen eurer Zusammenarbeit wie auch dass der ganze Tag trotz der Ernsthaftigkeit der Themen das Leichte beibehalten hat, hat mir sehr gefallen. Diese Energie hat sich weitergezogen bei allen Stellvertretern während der Aufstellungen. Die Lösungssätze habe ich ebenfalls als jeweils wertvoll empfunden. Ich wünsche euch Erfolg in eurem Tun.”

 

“Der Samstag war toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme sicher wieder. liebe Grüsse.”

 

“Herzlichen Dank für diesen Ein-Tag. Einsichten, Eindrücke, Einladungen weiterzugehen, Einlassen von Freude und Leichtigkeit. Es war ein guter Tag. Vielen Dank, ich komme wieder und empfehle gerne weiter.”

 

“Ich nehme an euren Aufstellungstagen immer wieder sehr gerne teil. Ich habe bei meinen Aufstellungen schon sehr viel Unbegreiffliches anschauen, Komplexes auflösen und Erdrückendes loslassen können und kann meinen Lebensweg heute schon mit deutlich leichterem Gepäck gehen. Ihr schafft den sicheren Rahmen der es möglich macht. Danke!!! Es erfüllt mich jeweils auch mit tiefer Demut, als Stellvertreterin bei einer Aufstellung mitwirken zu dürfen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse”

 

“Von Herzen bedanke ich mich bei Euch und allen Beteiligten. Es war eine sehr interessante Erfahrung und bin gespannt was sich in der nächsten Zeit zeigt. Auch die Geschichten und der Austausch mit den anderen hat mich beeindruckt und war sehr spannend. Gerne melde ich mich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.”

 

“Ein spannender und lernreicher Tag mit Jasmin und Reto. Mit ihrer empathischen Art gelang jede Aufstellung.
Vielen Dank für diese Erfahrung. Ihr seid ein top Team!”

 

“Dieser Tag hat mir sehr gut gefallen und getan ,endlich die Last einmal fallen zu lassen für einen Tag.
Es waren auch Gute und nette Leute eine super Gruppe.
Das war sicher nicht das letzte mal.”

 

“Heute habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht und das Aufstellen kennen gelernt.
Beeindruckt von den vielen Emotionen die ich gesehen, aber auch selbst gefühlt habe konnte ich vieles mitnehmen.
Die neuen Erkenntnisse ermöglichen mir in meinem Leben neue Perspektiven zu sehen.
Vielen Dank für eure Begleitung.”

 

“Es war ein super spannender Kurs bei euch. Wir haben als Paar vieles von Euch lernen können. Vielen Dank”

 

“Mir hat besonders gut gefallen, das ihr verdeckte Aufstellungen macht. Das hilft den inneren Skeptiker ruhig zu stellen. Desweiteren finde ich, das ihr beide euch super ergänzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hab euch bereits weiterempfohlen.”

 

“Die Aufstellungsart von Euch ermöglichte mir, meine Gefühle besser wahrzunehmen. Durch Euere Feinfühlige Intuition wurde mir aufgezeigt, wo die Blockade wirklich ist. Vielen herzlichen Dank.”