Jasmin

Ich bin in St. Margrethen aufgewachsen und erlebte eine unbeschwerte Kindheit. Besonders genoss ich es, in meiner Freizeit auf Entdeckungstouren die Vielfalt der Natur zu erkunden. Nach Abschluss einer kaufmännischen Lehre und einem Englandaufhenthalt arbeitete ich 3 Jahre in der Westschweiz. Danach zog es mich wieder zurück in die Ostshweiz, wo ich heute zusammen mit meinem Partner Reto lebe. Ein grosses Geschenk sind meine Zwillingstöchter die 1993 zur Welt kamen.

 

Mein Interesse an der geistigen und feinstofflichen Welt wurde schon früh geweckt, da ich bereits als Kind Situationen voraus sah und Gefühle, Schmerzen und Befindlichkeiten anderer wahrnahm. Ich empfand das als sehr spannend.

 

Aus diesem Grund absolviere ich seit 2002 diverse, spezifische Ausbildungen. Meine Wahrnehmung wurde tiefer, feiner und differenzierter und ich kann diese wunderbar in die erlernten Techniken einfliessen lassen.

 

Während der Ausbildung ‘Quantenheilung’ lernte ich Reto kennen. Er ermöglicht mir durch seine Art ein ständiges Erkennen und Wachsen. Zusammen haben wir vivescere aufgebaut und freuen uns, gemeinsam diesen wunderschönen und spannenden Weg zu gehen.

 

Meine positive Einstellung und das Wissen, dass jede noch so schwierige Situation, nur ein Abschnitt im Leben aber auch ein Hinweis ist, haben mich auf meinem bisherigen Weg begleitet. Meine sensible Wahrnehmung ermöglicht es mir, sehr einfühlsam auf meine Klienten einzugehen und verschiedene Wege zur Heilung aufzuzeigen.

 

 

Weiterbildungen und Seminarleitungen

  • Fussreflexzonenmassage nach n.d Nick Durrer (2001-2002)
  • Seminar Bachblüten Martha Frey (2003)
  • EFT Emotion Freedom Techniques Irmgard Ida Durot (2007)
  • Eigene Praxis in Rheineck
  • Quantenheilung Monika Walbert und Thomas Lang (2010)
  • persönliche seelische Energiebilder (2011 im Selbststudium)
  • Geistiges Heilen bei Renée Bonanomi (2011)
  • Medialität bei Renée Bonanomi (2012)
  • Leiten von Intuitionstraining mit Reto (Partner) (2012-2016)
  • Systemische Aufstellung bei Reinhard Lier (2014)
  • Leiten von Systemisch-Dynamischen Aufstellungen mit Reto (2012-heute)
  • Leiten EFT-Kurs (2016)
  • Leiten von Zwiegesprächen mit Reto (2017-heute)
  • Hypnotherapie nach Thermedius (2019)
    mehr Infos unter jaho.ch